FAQ

FAQ · 09. Juni 2019
Immer häufiger hört man, wenn man ein Shooting beim Fotografen buchen möchte, das Wort Homestory. Aber was bedeutet das eigentlich? Was ist der Unterschied zum klassischen Shooting im Fotostudio? Mit diesem Blogartikel möchte ich ein wenig Klarheit schaffen und dir zeigen, was dich bei mir genau erwartet.

FAQ · 14. März 2019
Ein Neugeborenenshooting ist immer etwas ganz besonderes. Für euch als Familie, aber auch für mich als Fotografin. Wie werden die kleinen Wesen auf diese fremde Situation und auch Person reagieren? Werden sie gut schlafen oder eher unruhig sein? Und wie reagieren die Eltern darauf, wenn sie ihr Baby in andere Hände geben? Das sind alles Fragen, die ich mir stelle und dessen Antwort ich erst während des Shootings beantwortet bekomme. Aber auch ihr habt im Vorfeld sicher einige Fragen.

FAQ · 20. Februar 2019
Die Auswahl der Kleidung ist für ein Fotoshooting mindestens genauso wichtig eine Kamera dabei zu haben. Wenn ihr nur ein paar Kleinigkeiten dabei beachtet, könnt ihr selber einen großen Beitrag dazu leisten, dass ihr schöne und vor allem harmonische Familienfotos bekommt.

FAQ · 09. Januar 2019
Selbst die wildesten Kinder sind manchmal zurückhaltend und verschmust. Und die Ruhigen können plötzlich auch mal voll aufdrehen. Das kennt jede Mama und jeder Papa. Was machen wir aber, wenn das genau an dem lang erwarteten Shootingtag passiert? Eine Frage, die sich viele Eltern stellen. Mit ein paar Tricks kann man aus jeder Situation schöne Familienfotos entstehen lassen. Ihr braucht nur die Zeit mit eurer Familie zu genießen. Um den Rest kümmere ich mich.

FAQ · 14. August 2018
Ihr wollt euern Babybauch in Szene setzen lassen und eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit an diese unglaubliche aufregende Zeit erschaffen. Dann gibt es ein paar Dinge, auf die ihr vor einem Babybauchshooting achten solltet.