FAQ

FAQ · 12. September 2022
Familienfotos - Es ist mal wieder soweit, die letzten Familienbilder sind schon eine Weile her. Die Kinder sind schon wieder ein ordentliches Stück älter geworden. Doch welche Angebote gibt es überhaupt und welches passt am besten zu uns und unserer aktuellen Lebensphase? Wenn du wissen möchtest, welches meiner Angebote am besten zu euch passt, dann lies den Artikel weiter.
FAQ · 16. August 2022
Wie läuft so ein Hochzeitsshooting bei dir ab?
Wir treffen uns vor dem Standesamt. Ich bin normalerweise auch schon ein paar Minuten vor unserer zeitlichen Vereinbarung vor Ort. Nach der Begrüßung lege ich auch schon los. Ich fotografiere im Reportage Stil: Euch, die Gäste ggf. auch die Umgebung und Details. Gerne können wir uns auch früher treffen und ich begleite euch schon beim Getting Ready. das sind auch immer sehr schöne Erinnerungen. Die Aufregung, das Kribbeln im Bauch, der erste Blick, wenn ihr euch dann seht. All das sind...
FAQ · 16. August 2022
Machst du eigentlich auch Hochzeitsfotos?
Wir heiraten und suchen einen Fotografen. Machst du eigentlich auch Hochzeitsfotos? Diese Frage bekomme ich ganz regelmäßig gestellt. Die Antwort lautet kurz und knapp: JEIN Wenn du erfahren möchtest, warum ich keine Hochzeiten fotografiere und unter welchen Bedingungen ich es doch tue, dann lies weiter.
FAQ · 16. August 2022
Kitafotografie im freien Spiel - Was bedeutet das?
Kitafotos sollten nicht nur niedlich sein, sie sollten vor allem den Kindern zeigen, wie sie ihr Leben im Kindergarten verbracht haben, es sollten echte Kindheitserinnerungen sein. Deshalb fotografiere ich Kitakinder im freien Spiel. Was das genau bedeutet, kannst du im Artikel nachlesen.
FAQ · 02. März 2021
Familienfotos - Was sollen wir anziehen?
Die Kleiderwahl ist für Familienfotos fast genauso wichtig wie der Fotograf. Mit diesen Tipps bekommst du nicht nur schöne sondern auch harmonische Bilder.
FAQ · 12. Februar 2021
Was kostet ein Shooting?
1000 € Für Familienfotos? Das ist aber teuer. Richtig, es ist eine Investition. Aber wie sieht es mit dem Wert dieser Bilder in 30, 40 oder 50 Jahren aus? Hier kannst du lesen was Familienfotos bei mir kosten und was sie für deine Kinder eines Tages wert sein werden.
FAQ · 02. Februar 2021
Fotografierst du Familien nur in Hamburg?
Als Fotograf ist man in den meisten Fällen ja regional gebunden. Vor allem wenn man selber kleine Kinder zu Hause hat. Ich werde also nicht extra nach Bayern, Spanien oder sonst wo hin fliegen um dich und deine Familie in eurem zu Hause zu fotografieren. Das kann und ich möchte ich aktuell auch gar nicht leisten. ABER: Es gibt immer wieder Situationen, bei denen ein Shooting auch außerhalb von Hamburg möglich ist. Die häufigste Situation ist, wenn ich selber irgendwo Urlaub mache. Dann ist...
FAQ · 02. Februar 2021
Warum machst du die Poster mit den Glaubenssätzen?
Poster mit hübschen Motiven und Namen in Schnörkelschrift gibt es schon genügend. Ich möchte nicht nur hübsch, ich möchte mehr. Ich möchte die innere Stimme deiner Kinder stärken.
FAQ · 24. Januar 2021
Ab wann bietest du wieder Shootings an?
Noch bin ich in Babypause, aber bald schon geht es wieder richtig rund bei Lüttes Lächeln. Wenn du bis zum 31.03.2021 ein Shooting bei mir buchst, bekommst du es noch zu den alten Preisen.
FAQ · 24. August 2020
Wenn der Fotograf die Seite wechselt und plötzlich selbst vor der Kamera steht. Meine Erkenntnisse helfen dir den richtigen Fotografen für dein Familienshooting zu finden.

Mehr anzeigen



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0175/9245512

Email: silke@luettes-laecheln.de

Ich arbeite zusammen mit Portraitbox.

Wir verkaufen unsere Fotos im Shopsystem für Fotografen von Portraitbox


Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell