Natürliche Familienfotos in Hamburg


 Du liebst natürliche Bilder, die echte Gefühle zeigen?

 

Du betrachtest gerne alte Familienfotos und lässt Dich dabei in den Moment zurückversetzen mit all seinen Gedanken und Emotionen?

 

Du möchtest schöne professionelle Fotos von Dir und Deiner Familie, nicht nur zu besonderen Anlässen?

 

Du möchtest eure Liebe und Verbundenheit zueinander auf Bildern festhalten? 

 

 

 

Dann bist Du bei mir genau richtig!



Als Mama von einem 3 Jahre alten Sohn, der sich immer viel auf Spielplätzen und früher in Krabbelgruppen herumtreibt, weiß ich sehr gut wie man sich mit diesen kleinen Entdeckern beschäftigt und ihr Herz erobert. Und auch die Eltern konnte ich dabei beobachten mit welcher Liebe, Zuneigung und auch Stolz sie mit ihren Babys und Kindern umgehen. Ich liebe diese kleinen Momente der Zärtlichkeit, ein Papa, der Quatsch macht, ein laut lachendes Kind und der liebevolle Blick der Mama.

 

All das sind Augenblicke, die Deine Familie ausmachen, sie zu etwas Besonderem machen und genau das möchte ich für Dich einfangen.

 

Und wo könnte man besser Familienfotos machen als bei bei Dir und Deiner Familie zu Hause, in einer vertrauten Umgebung, dort, wo ihr euch geborgen fühlt. Dadurch, dass ihr mich zu euch nach Hause einladet, kann ich euch nicht nur als Personen ablichten, sondern ich darf euch als Familie kennen lernen, sehen wie ihr liebt, lebt und lacht. 

 

Und das was ich von euch sehen darf, halt ich für euch fest. So bekommst Du ganz natürliche Familienfotos mit echten Emotionen, die zeigen wie ihr euch als Familie fühlt.

 

Du möchtest nun auch echte und einzigartige Familienfotos von Dir und Deinen Liebsten haben?

Fotos, die Euch als Familie zeigen, wie ihr wirklich seid? Fotos, die die Liebe und Zuneigung von euch einfachen und für immer bewahren? Dann schreib mir jetzt einfach ein Nachricht und wir können einen Termin für ein gemeinsames Familienshooting ausmachen.



Das sagen andere Familien

Nina: "Silke schafft es mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail zu Fotografieren - Das ist so viel wert, wenn man emotionale Familienmomente einfängt! Wir haben uns so wohl gefühlt während des Shootings und sind wahnsinnig glücklich, dass Silke diese Augenblicke in wunderschönen Fotos für uns festgehalten hat!"

Sabrina: “Ein super angenehmes und lustiges Familienshooting. Sehr professionell und sympathisch und unglaublich schöne Fotomomente!
Silke nimmt sich viel Zeit und meine kleine Tochter hat sich durch ihre liebe Art direkt wohl gefühlt. Keine gestellten Fotos, sondern aus dem Moment gemacht und mit dem richtigen Auge geschossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Nur zu empfehlen!!”

 

Denise: "Wir hatten ein wunderbar witziges und tolles Familienshooting bei uns zu Hause. Keine gestellten Fotos, sondern Fotos, die uns so schön einfangen wie wir sind: laut und liebevoll. Wir danken dir sehr Silke und wünschen dir alles Liebe und Gute."


Preise

Da der Gesamtpreis sehr individuell gestaltet ist und ich auch einzeln auf deine Bedürfnisse eingehen möchte, ist mir ein vorheriger Kontakt mit Dir sehr wichtig.

 

Als kleine Richtilinie habe ich Dir Folgendes zusammengestellt:

Deine Investition

Grundgebühr 199 €

  • Vorgespräch
  • Anfahrt*
  • individuelles Shooting bei euch zu Hause
  • Bearbeitung der Bilder
  • Erstellung einer musikhinterlegten Slideshow
  • 2. Termin für eine persönliche Präsentation und Auswahl der Bilder

+ deine individuelle Auswahl

  • nach deinen Wünschen suchen wir die für euch passenden Familienfotos aus
  • von Dir ausgewählte Produkte werden nach deinen Wünschen gestaltet (Größe, Farben, weitere Wünsche)
  • zu jedem ausgewähltem Bild bekommst du immer die passende digitale Datei

= der Gesamtpreis

  • der Gesamtpreis beeinhaltet
    • die Grundgebühr
    • deine ganz persönliche Bild- & Produktauswahl
  • für eine detaillierte Preisliste sprech mich gerne an


So geht es mit uns weiter

Wenn Du möchtest, dass ich eure kleinen und großen Glücksmomente festhalte, vereinbaren wir ein persönliches Gespräch. Das kann per Telefon, Skype, im Café, bei Dir oder bei mir zu Hause sein. Gerade so, wie es am besten passt.

 

In diesem Gespräch lernen wir uns ein wenig kennen. Du erzählst mir von Deinen Wünschen und Vorstellungen und wir besprechen den groben Ablauf des Shootings, worauf ich achte, was mein Konzept hinter den Bildern ist. Denn ich mache keine Reportage, in der der Fotograf komplett außen vor ist und nur den Alltag fotografiert. Sondern ich leite die Situationen etwas an und lasse sie dann laufen um so euch ein wenig die Scheu vor der Kamera zu nehmen und gleichzeitig echte Emotionen einfangen zu können.

 

Sobald wir einen Termin vereinbart haben, überweist Du mir die Grundgebühr. Mit dem Geldeingang reserviere ich Dir den Termin dann verbindlich.

 

Bevor das eigentliche Shooting losgeht, füllst Du für mich noch kurz ein Kundendatenblatt aus. Darin stehen dann alle für mich wichtigen Informationen drin, die ich zur Auftragsabwicklung benötige. Du willigst dort dann auch in meine AGB und Datenschutzerklärung ein. Beides kannst Du mit einem Klick herunterladen oder Du findest die PDF Downloads auch auf der KontaktseiteWeiterhin kannst Du mir auch die Erlaubnis erteilen die Bilder zu veröffentlichen. 

 

Bei Dir zu Hause suchen wir dann den Ort mit dem schönsten Licht, wo der größte Teil der Fotos entstehen wird. Du und Dein Partner könnt in der Zeit mit euren Kindern spielen, lesen oder toben, alles, was euch gerade in den Sinn kommt und ihr gerne als Familie macht. Das Shooting soll kein weiterer Termin im viel zu vollen Terminplaner sein, sondern gemeinsame Familienzeit, ein Moment nur für euch, den ihr in vollen Zügen genießen könnt und ganz nebenbei entstehen auch noch schöne Bilder.

 

Bei der Kleiderauswahl, sind mir ein paar Punkte wichtig.

  1. Ihr sollt euch wohlfühlen!
  2. Farblich abgestimmte Kleidung sorgt dafür, dass die Bilder harmonischer wirken. Ich persönlich mag es, wenn die Farben eher hell sind, aber das ist nur zweitrangig, der Wohlfühlfaktor steht davor.
  3. Damit nichts von euch ablenkt, solltet ihr versuchen keine Muster oder Aufschriften auf eurer Kleidung zu tragen.

Wenn Du noch mehr Infos zum Thema "Was sollen wir anziehen" haben wollt, dann lies einfach im Blogartikel nach.

 

Nach unserem Shooting gehe ich wieder nach Hause und beginne das Bildmaterial zu sichten und die besten Bilder heraus zu sortieren. Ich bearbeite die komplette Auswahl. Das sind meistens so zwischen 25 und 30 Fotos. Ich mache eine musikhinterlegte Slideshow für Dich fertig. Mit dieser Slideshow präsentiere ich Dir eure Erinnerungen ca. 14 Tage nach unserem Shooting. Hierfür treffen wir uns nochmal bei Dir zu Hause oder einem Ort Deiner Wahl. Du bekommst die Bilder mittels Slideshow präsentiert und danach suchst Du Dir DeineLieblingsbilder aus oder Du wählst aus einer von drei Kollektionen. Hier bekommst Du dann für einen Festpreis alle Bilder, die Slideshow sowie ein hochwertiges Fotoprodukt Deiner Wahl. Nach der Bildauswahl gebe ich Dein Fotoprodukt in Auftrag und Du bekommst die Bilder und die Slideshow nach Geldeingang als Download Link zugeschickt.

Du möchtest schöne und natürliche Familienfotos?

* Anfahrtsweg von 15 km ab Eppendorf (einfache Fahrt) ist inklusive. Ab dem 16. Kilometer wird eine Pauschale von 0,50 €/km berechnet.