Meine Selbstständigkeit

Meine Selbstständigkeit · 07. Oktober 2022
Ein ganz besonderes Shooting im Eppendorfer Park
Ich möchte dir gern ein paar Eindrücke von meinem letzten Minishooting im Eppendorfer Park zeigen. Warum das für mich ein ganz besonderes Shooting war, erfährst du auch hier.
Meine Selbstständigkeit · 14. März 2021
Was gibt es Neues bei mir?
In letzter Zeit sind viele neuen Gesichter auf meinen Social Media Kanälen aufgetaucht, bzw. haben mich gefunden. Ich freue mich riesig darüber und möchte jeden einzelnen von euch herzlich Willkommen heißen. Es ist so schön, dass du da bist und mich ein Stück auf meiner Reise durchs Leben begleiten möchtest. Aber nicht nur euch "Neuen" heiße ich hier Willkommen. Auch allen, die schon mal vor meiner Kamera waren, möchte ich mal wieder Hallo sagen. Bei manchen ist es schon eine ganze...
Meine Selbstständigkeit · 07. Januar 2021
Lüttes Lächeln Fotografie bekommt Zuwachs
Jedes Business wächst und verändert sich im Laufe der Zeit. So auch meins. Lüttes Lächeln Fotografie wird zu Lüttes Lächeln Fotografie und Illustration. Wie es dazu kam, liest du hier.
Meine Selbstständigkeit · 02. Januar 2021
Jahresplanung 2021 - Es wird groß
Neues Jahr - Neues Glück In 2021 möchte ich viele Familien fotografieren & das Selbstwertgefühl von noch mehr Kindern mit meinen Illustrationen erhöhen.
Meine Selbstständigkeit · 08. Dezember 2020
Erinnerungen sind ein wertvolles Gut und warum die Familienfotos gerade für deine Kinder so wichtig sind, erfährst du im Blog Artikel.
Meine Selbstständigkeit · 27. Juli 2020
Heute möchte ich dich mit zu einem Shooting nehmen, dass ich vor einiger Zeit mit einer ganz wundervollen, kleinen Familie gemacht habe. Mit Mama, Sohn und Hund war ich am Rissener Ufer am Elbstrand. Es war ein feucht, fröhlich, matschiges Erlebnis und hat wirklich so viel Spaß gemacht. Eine Freundin von der Mama begleitete uns und machte nebenbei noch Fotos mit dem Handy, die ich euch, neben den Bildern der Familie, gerne einmal zeigen möchte.
Meine Selbstständigkeit · 05. Juli 2020
Familien zu fotografieren bedeutet nicht nur auf den Auslöser zu drücken und die Bilder ein bisschen zu bearbeiten. Es ist so viel mehr. Ich möchte dir einen kleinen Einblick dazu geben.
Meine Selbstständigkeit · 07. Januar 2020
Was ist ein Rückblick ohne ein Ausblick? Wie soll man am Ende des Jahres wissen, ob man das, was man sich vorgenommen hat, auch erreicht hat, wenn man sich nichts vornimmt? Ganz klar: Gar nicht.
Meine Selbstständigkeit · 02. Januar 2020
Was passiert eigentlich, wenn man die Familienfotos draußen machen lassen möchte und die Sonne nicht scheint? Entweder man verschiebt den Termin und hofft auf besseres Wetter (in Hamburg...) oder aber man macht das Beste daraus und wird mit tollen Nebelfamilienfotos belohnt, die man wo anders sicher nicht so oft sieht.
Meine Selbstständigkeit · 03. Juni 2019
Es gibt so viele Bereiche in der Fotografie. Warum also Familien mit Kleinkindern? Weil unsere Bilder ihre Erinnerungen werden. Mehr dazu erfährst du im Blog.

Mehr anzeigen