Meine Selbstständigkeit · 14. März 2021
Was gibt es Neues bei mir?
In letzter Zeit sind viele neuen Gesichter auf meinen Social Media Kanälen aufgetaucht, bzw. haben mich gefunden. Ich freue mich riesig darüber und möchte jeden einzelnen von euch herzlich Willkommen heißen. Es ist so schön, dass du da bist und mich ein Stück auf meiner Reise durchs Leben begleiten möchtest. Aber nicht nur euch "Neuen" heiße ich hier Willkommen. Auch allen, die schon mal vor meiner Kamera waren, möchte ich mal wieder Hallo sagen. Bei manchen ist es schon eine ganze...
Aus dem Leben · 02. März 2021
Wo ist nur die Zeit geblieben - Der vierte Geburtstag naht
Mit Kindern sind die Tage lang, doch die Jahre kurz. Mehr Wahrheit passt in keinen Satz. Gerade eben habe ich das Monatsfoto von deiner kleinen Schwester gemacht. Sie ist heute schon 5 Monate alt, der 6. Monat beginnt. Bald beginnen wir schon mit der Beikost. Jeden Monat ein Foto mit dem weißen Teddy und ab dem ersten Geburtstag dann jedes Jahr ein Foto bis du 18 Jahre bist. Das ist mein Ziel/ mein Wunsch, für dich und deine Schwester.
FAQ · 02. März 2021
Familienfotos - Was sollen wir anziehen?
Die Kleiderwahl ist für Familienfotos fast genauso wichtig wie der Fotograf. Mit diesen Tipps bekommst du nicht nur schöne sondern auch harmonische Bilder.
Briefe für Dich · 22. Februar 2021
So klein
Mein lieber Sohn, die letzten Tage waren anstrengend. Für dich und für uns. Irgendetwas ist im Busch. Durchlebst du einen Schub? Lernst du gerade ganz viel oder entwickelt sich dein Gehirn wieder weiter? Ist es vielleicht jetzt doch die Geschwisterkrise? Zumindest lebst du dich momentan mehr an deiner kleinen Schwestern aus und hältst uns mit der Sorge es könne etwas Ernsthaftes passieren auf Trab. Oder ist es am Ende doch eher der Frust, dass deine kleine Schwester noch nicht mit dir...
FAQ · 12. Februar 2021
Was kostet ein Shooting?
1000 € Für Familienfotos? Das ist aber teuer. Richtig, es ist eine Investition. Aber wie sieht es mit dem Wert dieser Bilder in 30, 40 oder 50 Jahren aus? Hier kannst du lesen was Familienfotos bei mir kosten und was sie für deine Kinder eines Tages wert sein werden.
FAQ · 02. Februar 2021
Fotografierst du Familien nur in Hamburg?
Als Fotograf ist man in den meisten Fällen ja regional gebunden. Vor allem wenn man selber kleine Kinder zu Hause hat. Ich werde also nicht extra nach Bayern, Spanien oder sonst wo hin fliegen um dich und deine Familie in eurem zu Hause zu fotografieren. Das kann und ich möchte ich aktuell auch gar nicht leisten. ABER: Es gibt immer wieder Situationen, bei denen ein Shooting auch außerhalb von Hamburg möglich ist. Die häufigste Situation ist, wenn ich selber irgendwo Urlaub mache. Dann ist...
FAQ · 02. Februar 2021
Warum machst du die Poster mit den Glaubenssätzen?
Poster mit hübschen Motiven und Namen in Schnörkelschrift gibt es schon genügend. Ich möchte nicht nur hübsch, ich möchte mehr. Ich möchte die innere Stimme deiner Kinder stärken.
FAQ · 24. Januar 2021
Ab wann bietest du wieder Shootings an?
Noch bin ich in Babypause, aber bald schon geht es wieder richtig rund bei Lüttes Lächeln. Wenn du bis zum 31.03.2021 ein Shooting bei mir buchst, bekommst du es noch zu den alten Preisen.
Briefe für Dich · 18. Januar 2021
Das wird ein anstrengender Tag
Bei 'Briefe für Dich' geht es darum, dass ich meine Gedanken zu meinen Kindern in Worte fasse. Jeder Tag ist voller Stolz, Glück, aber auch Angst und Müdigkeit. Manchmal platze ich förmlich vor Freude, weil diese wundervollen Wesen so bezaubernde Dinge machen und tiefgründige Worte von sich geben. Und manchmal ist mir alles einfach zu anstrengend und ich wünsche mir einfach nur mal etwas Ruhe. Der alltägliche Familienwahnsinn halt.
Meine Selbstständigkeit · 07. Januar 2021
Lüttes Lächeln Fotografie bekommt Zuwachs
Jedes Business wächst und verändert sich im Laufe der Zeit. So auch meins. Lüttes Lächeln Fotografie wird zu Lüttes Lächeln Fotografie und Illustration. Wie es dazu kam, liest du hier.

Mehr anzeigen


Onlineshop durchsuchen



Facebook

Instagram



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0175/9245512

Email: silke@luettes-laecheln.de

Für Kunden



Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell