Briefe für Dich · 18. Januar 2021
Das wird ein anstrengender Tag
Bei 'Briefe für Dich' geht es darum, dass ich meine Gedanken zu meinen Kindern in Worte fasse. Jeder Tag ist voller Stolz, Glück, aber auch Angst und Müdigkeit. Manchmal platze ich förmlich vor Freude, weil diese wundervollen Wesen so bezaubernde Dinge machen und tiefgründige Worte von sich geben. Und manchmal ist mir alles einfach zu anstrengend und ich wünsche mir einfach nur mal etwas Ruhe. Der alltägliche Familienwahnsinn halt.
Meine Selbstständigkeit · 07. Januar 2021
Lüttes Lächeln Fotografie bekommt Zuwachs
Jedes Business wächst und verändert sich im Laufe der Zeit. So auch meins. Lüttes Lächeln Fotografie wird zu Lüttes Lächeln Fotografie und Illustration. Wie es dazu kam, liest du hier.
Meine Selbstständigkeit · 02. Januar 2021
Jahresplanung 2021 - Es wird groß
Neues Jahr - Neues Glück In 2021 möchte ich viele Familien fotografieren & das Selbstwertgefühl von noch mehr Kindern mit meinen Illustrationen erhöhen.
Rückblick · 20. Dezember 2020
2020 - Ich war bereit, doch du hattest andere Pläne
Horcht, horcht - Es kommt was rein geschneit. Schnee? In Hamburg? Nee Quatsch! Mein Jahresrückblick 2020. 365 Tage Lüttes Lächeln in Text und Bild. Viel Spaß beim Lesen.
Meine Selbstständigkeit · 08. Dezember 2020
Erinnerungen sind ein wertvolles Gut und warum die Familienfotos gerade für deine Kinder so wichtig sind, erfährst du im Blog Artikel.
FAQ · 24. August 2020
Wenn der Fotograf die Seite wechselt und plötzlich selbst vor der Kamera steht. Meine Erkenntnisse helfen dir den richtigen Fotografen für dein Familienshooting zu finden.
Aus dem Leben · 17. August 2020
Familienfotos sind wahre Schätze, echte Erbstücke, die deine Kinder und Kindeskindern noch begeistern und erfreuen können. Obwohl den meisten bewusst ist, wie wichtig Fotos sein können und wie schön diese dann von einem Profi ausschauen, machen wir zu selten Nägeln mit Köpfen und buchen einen Fotografen für unsere Familienbilder. Es gibt immer etwas, das gerade eine höhere Priorität oder Dringlichkeit hat. Uns erging es in den letzten Jahren genauso. Umso mehr freue ich mich über unsere Fotos.
FAQ · 10. August 2020
Was passiert nach dem Familienshooting? Wann sehen wir die Bilder & welche Kosten kommen auf uns zu? Die Antworten darauf bekommst du in meinem Blogartikel.
Aus dem Leben · 03. August 2020
Heute beginnt mein Mutterschutz. Naja nicht ganz, denn erst habe ich noch zwei Wochen Urlaub, aber ich hatte am Freitag meinen vorerst letzten Arbeitstag in der Kinderklinik. Nun sind es noch knapp 8 Wochen bis zum Entbindungstermin. Zeit für mich, Zeit für alle Erledigungen und Umbauten in der Wohnung und Zeit für die letzten Shootings, Bildpräsentationen und -bestellungen.
Meine Selbstständigkeit · 27. Juli 2020
Heute möchte ich dich mit zu einem Shooting nehmen, dass ich vor einiger Zeit mit einer ganz wundervollen, kleinen Familie gemacht habe. Mit Mama, Sohn und Hund war ich am Rissener Ufer am Elbstrand. Es war ein feucht, fröhlich, matschiges Erlebnis und hat wirklich so viel Spaß gemacht. Eine Freundin von der Mama begleitete uns und machte nebenbei noch Fotos mit dem Handy, die ich euch, neben den Bildern der Familie, gerne einmal zeigen möchte.

Mehr anzeigen



Facebook

Instagram



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0178/6574839

Email: silke@luettes-laecheln.de

Für Kunden



Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell