Aus dem Leben · 08. April 2020
#staysocial #stayathome 🏠 Neben #corona sind das wohl mit die häufigsten Hashtags, die aktuell verwendet werden.

Rückblick · 15. Februar 2020
2 Jahre Lüttes Lächeln Fotografie. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein weiteres Jahr voll mit neuen Familien, Geschichten und Erfahrungen. Ein Jahr der Umorientierung, in so vielen Bereichen und ein Jahr mit viel Arbeit und wenig Urlaub. Wie der Tag meiner Gewerbeanmeldung war und was davor noch passieren musste, kannst du in meinem Rückblick über mein erstes Jahr mit Lüttes Lächeln Fotografie nachlesen. Vor einem Jahr habe ich mich dazu entschieden, mich von der klassischen...

Aus dem Leben · 03. Februar 2020
Ihr Lieben, heute jährt sich der Weltkrebstag zum 20. Mal. Vor 20 Jahren wurde das erste Mal offiziell dazu aufgerufen sich über die Möglichkeiten der Krebsprävention und -früherkennung zu informieren und trotzdem erkranken jährlich ca. 500.000 Menschen neu daran.

Rückblick · 29. Januar 2020
Neues Jahr, neues Glück, neuer Monatsrückblick. Uuh das reimt sich sogar :-) Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon schreibe ich meinen ersten Monatsrückblick - verrückt. Was ist im ersten Monat des neuen Jahrzehnts bei mir passiert?

Foto des Tages · 25. Januar 2020
Heute waren wir am Hamburger Hafen unterwegs und haben auch eine Hafenrundfahrt gemacht. Der Lütte war anfangs einfach völlig fasziniert von den Schiffen und dem Ausblick und allem.

Foto des Tages · 24. Januar 2020
Die letzten Tage im Labor sind für mich angebrochen... Nächste Woche Dienstag habe ich meinen letzten Arbeitstag (immer noch voraussichtlich).

Foto des Tages · 20. Januar 2020
Das Leben als Selbstständige mit Kater im Haus... Hier hat sich Findus netterweise auf die freie Fläche des Tisches gelegt und ich konnte weiterarbeiten. Oft sitzt er auch auf meinem Schoß oder der Tastatur :-)

Aus dem Leben · 20. Januar 2020
Heute gibt es nur mal ein kurzes Update zum Thema Hauptjobwechsel. Der Wechsel steht theoretisch kurz bevor. Aber auch 10 Tage vor dem Monatswechsel kann ich immer noch nicht mit Gewissheit sagen, dass der Wechsel auch tatsächlich stattfinden wird. Es bleibt spannend. Und ich optimistisch.

Gedankenwelt · 14. Januar 2020
"Zufall ist, wenn dir etwas zu fällt, weil es fällig ist." In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen.

Meine Selbstständigkeit · 07. Januar 2020
Was ist ein Rückblick ohne ein Ausblick? Wie soll man am Ende des Jahres wissen, ob man das, was man sich vorgenommen hat, auch erreicht hat, wenn man sich nichts vornimmt? Ganz klar: Gar nicht.

Mehr anzeigen