Silke Düsener - Illustratorin in Hamburg

Deine Illustratorin für Kinderbücher, Papepterie & Textil - Hamburg

Herzlich Willkommen auf meiner Illustrationsseite.

 

Ich heiße Silke und bin Illustratorin für Kinder und Kind gebliebene. Ich liebe es vielfältig zu sein, mich auszuprobieren und dabei jeden Tag Neues zu lernen. In meinem Onlineshop findest du Stempel, Notizblöcke und verschiedene Digitale Dateien zum selber gestalten. Außerdem leite ich dich auf meinen kleinen Print-on-demand Shop weiter, bei dem du mit meinen Motiven selber T-Shirts, Tassen, Poster und noch jede Menge mehr bedrucken lassen kannst.

 

Ich möchte aber nicht nur für mich zeichnen, sondern freue mich über jedes Projekt, dass ich für dich verwirklichen kann.

Schau dir mein Portfolio an und schreib mir einfach eine Mail, wenn du gerne mit mir zusammen arbeiten möchtest.

 

Ich freu mich von dir zu hören und gemeinsam mit dir deine Projekte zu verwirklichen.

 

Alles Liebe

Deine Silke

Kinderbücher

Papeterie und Textil

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten und dein Projekt verwirklichen?

 

Dann schreib mir am besten direkt eine Nachricht.

Ich freu mich von dir zu hören.