PORTFOLIO

Wie jede Familie und jedes Kind einzigartig ist, so sind es auch die Fotografen, die sie porträtieren.

 

Mit meinem Portfolio möchte ich Dir meine Arbeit, meine Bildsprache näher bringen, Dir zeigen, was Du erwarten kannst, wenn Du Dich für ein Shooting mit mir entscheidet. Ich fotografiere am liebsten aus der Situation heraus, also weniger gestellte Posen, wie man es oft aus dem Fotostudio kennt. Solltest Du aber bestimmte Wünsche und Vorstellungen haben, können wir diese im Vorgespräch gerne alle besprechen.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern meines Portfolios. Wenn Dir die Bilder gefallen, kannst Du mich direkt kontaktieren oder Dir noch weitere Information über mein Angebot einholen.


Und hier kommst Du zu den verschiedenen Portfolios für Familien und Kindergärten.

Familie mit Baby
Junge im Kindergarten spielt im Sand