· 

Fotografierst du Familien nur in Hamburg?

Als Fotograf ist man in den meisten Fällen ja regional gebunden. Vor allem wenn man selber kleine Kinder zu Hause hat. Ich werde also nicht extra nach Bayern, Spanien oder sonst wo hin fliegen um dich und deine Familie in eurem zu Hause zu fotografieren. Das kann und ich möchte ich aktuell auch gar nicht leisten.

 

ABER:

 

Es gibt immer wieder Situationen, bei denen ein Shooting auch außerhalb von Hamburg möglich ist. Die häufigste Situation ist, wenn ich selber irgendwo Urlaub mache. Dann ist in den meisten Fällen ein oder zwei Slots zum Fotografieren immer möglich. 

 

Gerade wenn du aus NRW kommst, kannst du dich immer gerne bei mir melden. Meine Schwiegerfamilie lebt in Nordrhein-Westfalen und ich bin zusammen mit meinem Mann und den Kinder regelmäßig “da unten”. Meistens sage ich auch bei Instagram vorher mal Bescheid, so dass du für den Zeitraum ein Shooting bei mir buchen kannst.

 

 

 

 

Schreib mich auch gerne einfach so mal an, wenn du Fotos von mir von deiner Familie haben möchtest. Dann können wir den Termin im Voraus schon mal fix machen und ich ggf. meinen Urlaub dementsprechend planen. 

 

Aber Silke, wie machst du das dann mit dem zweiten Termin für die Bildpräsentation?

 

Da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Da ich aktuell noch keine eigenen Räumlichkeiten oder ein Studio habe, mache ich die Bildpräsentation auch innerhalb Hamburg per Videokonferenz.

 

Die Produkte, die für dich in Frage kommen, habe ich schon beim eigentlichen Fototermin dabei, damit du sie mal selber in den Händen halten, du die verschiedenen Materialien und Farben in natura sehen und fühlen kannst. So weißt du beim Auswahltermin, was auf dich zukommt und kannst deine Entscheidung besser treffen.

 

Übrigens werde ich voraussichtlich Anfang März wieder in NRW sein. Also solltest du Lust auf ein Familienshooting bei mir haben, dann schreib mir gerne eine E-Mail unter silke@luettes-laecheln.de oder melde dich per DM bei Instagram oder Facebook bei mir.

 

Alles Liebe

Deine Silke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0