· 

Wie läuft so ein Hochzeitsshooting bei dir ab?

Wir treffen uns vor dem Standesamt. Ich bin normalerweise auch schon ein paar Minuten vor unserer zeitlichen Vereinbarung vor Ort. Nach der Begrüßung lege ich auch schon los. Ich fotografiere im Reportage Stil: Euch, die Gäste ggf. auch die Umgebung und Details.

 

Gerne können wir uns auch früher treffen und ich begleite euch schon beim Getting Ready. das sind auch immer sehr schöne Erinnerungen. Die Aufregung, das Kribbeln im Bauch, der erste Blick, wenn ihr euch dann seht. All das sind wundervolle Momente, die man einfach festhalten sollte.

Während der Trauung fange ich all die kleinen und großen Emotionen ein und natürlich auch die wichtigsten  Momente wie das Ringe anstecken und den allerersten Kuss als Mann und Frau sowie die Gratulationen eurer Liebsten beim Sektempfang.

 

Anschließend machen wir noch ein Gruppenfoto. Eure Gäste können dann schon zum nächsten Programmpunkt weiterziehen  und ihr dürft gemeinsam eine halbe Stunde beim Brautpaar Shooting durchatmen.

 

Nur ihr Zwei, das erste Mal als Ehepaar, kurz innehalten und die gemeinsame Zeit genießen.

 

Wir machen einen kleinen Spaziergang in der Nähe des Standesamtes (oder einem Ort eurer Wahl). Ich möchtes es so entspannt wie möglich für euch machen und gebe nur so viel Anweisungen wie ihr sie braucht um euch rein zu finden, wohl zu fühlen und mich zu vergessen.

 

Du heiratest noch dieses Jahr und hast dir noch keine Gedanken um einen Fotografen für die standesamtliche Hochzeit gemacht? Dann melde dich unbedingt bei mir und ich beantworte dir deine Fragen.

 

Als Bonus gibt es für alle Brautpaare, die dieses oder nächstes Jahr heiraten und mich bis Ende 2022 dafür schon fest buchen, ein kleines Fotoprodukt als Geschenk von mir dazu.

 

Schreib mir eine Mail. Ich freu mich auf deine Anfrage.

 

Alles Liebe

Silke


Kommentar schreiben

Kommentare: 0