Rückblick

Rückblick · 03. Januar 2024
Jahresrückblick 2023
Meine Selbstständigkeit war bisher geprägt von vielen Neuanfängen, der Suche nach de, was ich wirklich machen möchte und dem Struggle zwischen Mama sein und erfolgreich werden. 2023 war das erste Jahr, in dem es einfach lief. Es war nicht alles reibungslos, aber es rollte immer weiter und ich bin unendlich dankbar dafür und auch dass es für 2024 so weitergehen kann. Was alles passiert ist, liest du in diesem Blogartikel.
Rückblick · 20. Dezember 2020
2020 - Ich war bereit, doch du hattest andere Pläne
Horcht, horcht - Es kommt was rein geschneit. Schnee? In Hamburg? Nee Quatsch! Mein Jahresrückblick 2020. 365 Tage Lüttes Lächeln in Text und Bild. Viel Spaß beim Lesen.
Rückblick · 15. Februar 2020
2 Jahre Lüttes Lächeln Fotografie. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein weiteres Jahr voll mit neuen Familien, Geschichten und Erfahrungen. Ein Jahr der Umorientierung, in so vielen Bereichen und ein Jahr mit viel Arbeit und wenig Urlaub. Wie der Tag meiner Gewerbeanmeldung war und was davor noch passieren musste, kannst du in meinem Rückblick über mein erstes Jahr mit Lüttes Lächeln Fotografie nachlesen. Vor einem Jahr habe ich mich dazu entschieden, mich von der klassischen...
Rückblick · 29. Januar 2020
Neues Jahr, neues Glück, neuer Monatsrückblick. Uuh das reimt sich sogar :-) Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon schreibe ich meinen ersten Monatsrückblick - verrückt. Was ist im ersten Monat des neuen Jahrzehnts bei mir passiert?
Rückblick · 17. Dezember 2019
Mein Leben hat einen tiefen Verlust erlitten, der vieles durcheinander gebracht hat und bis heute hat sich noch kein Alltag eingestellt. Im Januarrückblick schrieb ich noch "2019, das wird MEIN Jahr". Und vielleicht stimmt es auch irgendwie, aber nicht im klassischen Sinne. Aber ich wäre nun mal nicht ich, wenn ich nicht trotzdem etwas Positives aus diesem Jahr ziehen könnte und wenn ich nicht erkennen würde, welches Potenzial dieses Jahr hatte und wie es mich weiter gebracht hat.
Rückblick · 26. April 2019
Und schon wieder ist ein Monat fast vorbei. Es war ein sehr emotional geladener Monat. Der April hatte viele Höhen und Tiefen. Von einigen möchte ich euch heute erzählen. Andere werde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt zum Thema machen.
Rückblick · 22. März 2019
Der März stand privat und beruflich ganz im Zeichen der Familie und der Kinder. Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht und ganz nebenbei unendlich viele schöne Erinnerungen gemacht.
Rückblick · 28. Februar 2019
Der Rückblick für den Monat Februar kommt diesmal sehr spät. Das liegt zum Einen daran, das der Februar einfach zu wenig Tage hat und zum anderen, dass ich ein Thema, das diesen Monat sehr präsent war, erst gestern ein wenig abschließen konnte. Ich möchte euch ja auch runde Geschichten erzählen.
Rückblick · 15. Februar 2019
Der 1. Geburtstag ist schon etwas ganz besonderes. Das habe ich schon letztes Jahr beim 1. Geburtstag meines Lütten gedacht. Und jetzt feiere ich meinen ersten Geburtstag mit Lüttes Lächeln. Heute vor genau einem Jahr habe ich zusammen mit Sam mein Gewerbe angemeldet.
Rückblick · 29. Januar 2019
Der erste Monat von 2019 ist schon wieder um. Die ersten guten Vorsätze sind schon wieder über Bord geworfen worden und neue kamen hinzu. Ich bin hoch motiviert und freu mich darauf, was das Jahr noch so bringen wird. Was im Januar bei mir so passiert ist, könnt ihr in meinem Januar Rückblick nachlesen.

Mehr anzeigen