Meine Selbstständigkeit

Meine Selbstständigkeit · 27. Juli 2020
Heute möchte ich dich mit zu einem Shooting nehmen, dass ich vor einiger Zeit mit einer ganz wundervollen, kleinen Familie gemacht habe. Mit Mama, Sohn und Hund war ich am Rissener Ufer am Elbstrand. Es war ein feucht, fröhlich, matschiges Erlebnis und hat wirklich so viel Spaß gemacht. Eine Freundin von der Mama begleitete uns und machte nebenbei noch Fotos mit dem Handy, die ich euch, neben den Bildern der Familie, gerne einmal zeigen möchte.

Meine Selbstständigkeit · 05. Juli 2020
Familien zu fotografieren bedeutet nicht nur auf den Auslöser zu drücken und die Bilder ein bisschen zu bearbeiten. Es ist so viel mehr. Ich möchte dir einen kleinen Einblick dazu geben.

Meine Selbstständigkeit · 07. Januar 2020
Was ist ein Rückblick ohne ein Ausblick? Wie soll man am Ende des Jahres wissen, ob man das, was man sich vorgenommen hat, auch erreicht hat, wenn man sich nichts vornimmt? Ganz klar: Gar nicht.

Meine Selbstständigkeit · 02. Januar 2020
Was passiert eigentlich, wenn man die Familienfotos draußen machen lassen möchte und die Sonne nicht scheint? Entweder man verschiebt den Termin und hofft auf besseres Wetter (in Hamburg...) oder aber man macht das Beste daraus und wird mit tollen Nebelfamilienfotos belohnt, die man wo anders sicher nicht so oft sieht.

Meine Selbstständigkeit · 03. Juni 2019
Warum tun wir die Dinge, die wir tun? Warum hegen wir für einige Sachen eine Leidenschaft und für andere nicht?Diese Fragen sollte sich eigentlich jeder Mensch mal stellen und dabei ganz tief in sich schauen und sein Warum finden.

Meine Selbstständigkeit · 12. April 2019
Letzte Woche habe ich euch meine überarbeitete Homepage präsentiert. Ich habe die Bereiche Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie komplett herausgenommen und dafür die Kindergartenfotografie in mein Repertoire mit aufgenommen Warum habe ich das gemacht?

Meine Selbstständigkeit · 20. März 2019
Wenn man sich selbstständig macht, mit einer Idee, einem Produkt oder einer Dienstleistung, fragt man sich wirklich sehr, sehr oft "Ist das der richtige Weg? War das die richtige Entscheidung? Kann ich das überhaupt?" Ich denke, bei den meisten wird es da immer Selbstzweifel geben. Denn man geht einen Weg, der ungewiss ist. Und man hat keine Ahnung, wohin die Reise führen wird. Hat man Erfolg oder geht man sang und klanglos wieder unter?

Meine Selbstständigkeit · 04. März 2019
Kitafotos sind in den meisten Fällen heute noch so wie vor 30 Jahren, als ich selber in den Kindergarten ging. Die Kinder sitzen vor irgendwelchen Hintergründen, die zugegebenermaßen, schöner & individueller sind als zu meiner Kindergartenzeit, werden im Minutentakt abfotografiert & in diesem Szenario sollen die Kleinen sich auf Knopfdruck wohlfühlen & nett in dieses riesige schwarze Ding lächeln, das viele vielleicht noch nie vorher gesehen haben.

Meine Selbstständigkeit · 16. Januar 2019
Was ist mein Warum, welches Gefühl möchte ich vermitteln und was ist eigentlich meine Mission? All das habe ich auf der Suche nach einem Claim für Lüttes Lächeln herausgefunden.

Meine Selbstständigkeit · 11. August 2018
Aller Anfang ist schwer, das gilt in so vielen Bereichen des Lebens. Wenn unsere Kleinen auf die Welt kommen, wenn sie ihre ersten Schritte wagen, die ersten Worte sprechen oder anfangen alleine zu essen. Aber auch für uns Erwachsene gibt es immer wieder neue Anfänge, die uns schwerfallen. So auch bei mir und meinen ersten Schritten in die Selbstständigkeit.