· 

Foto des Tages - Bitte das Wachstum einstellen.

Am Wochenende gab es das letzte Geburtstagsgeschenk für Sam von meinen Schwiegereltern, ein kleiner Löwenrucksack.

Er trägt ihn mit so viel Freude und Stolz, fast schon wie ein Schulkind. Dabei ist er doch eigentlich noch so klein. Ich weiß auch gar nicht wann er so groß geworden ist und wo das noch hinführen soll, wenn er in dem Tempo weitermacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang Düsener (Dienstag, 19 März 2019 10:30)

    Tja, so ist das halt, die Zeit rast nur so.
    Aber gut, dass du die Erinnerungen so schön festhalten kannst.
    Das sollten alle Elter machen, denn ehe man(n), oder Frau, oder Vater, oder Mutter, oder Opa, oder Oma, oder Onkel, oder Tante sich versieht, ist die Zeit des "Kleinkind" dann auch schon vorbei.

  • #2

    Silke (Dienstag, 19 März 2019 11:33)

    Oh ja, das stimmt wohl. Deswegen sind Bilder für mich auch so unfassbar wertvoll. Diese Erinnerungen, diese Momente werden festgehalten für die Ewigkeit und man kann sich mit Hilfe von Bildern so viel besser erinnern und sich in Situationen und Gefühle zurückversetzen. Wie verschwommen wäre unsere Erinnerung ohne Bilder?



Facebook

Instagram



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0178/6574839

Email: silke@luettes-laecheln.de

Für Kunden



Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell