Foto des Tages

Foto des Tages · 25. Januar 2020
Heute waren wir am Hamburger Hafen unterwegs und haben auch eine Hafenrundfahrt gemacht. Der Lütte war anfangs einfach völlig fasziniert von den Schiffen und dem Ausblick und allem.

Foto des Tages · 24. Januar 2020
Die letzten Tage im Labor sind für mich angebrochen... Nächste Woche Dienstag habe ich meinen letzten Arbeitstag (immer noch voraussichtlich).

Foto des Tages · 20. Januar 2020
Das Leben als Selbstständige mit Kater im Haus... Hier hat sich Findus netterweise auf die freie Fläche des Tisches gelegt und ich konnte weiterarbeiten. Oft sitzt er auch auf meinem Schoß oder der Tastatur :-)


Foto des Tages · 08. April 2019
Was für ein herrlicher Tag es gestern doch war. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen diesen auf unserer neuen Terrasse zu verbringen.

Foto des Tages · 02. April 2019
"Jedes Chaos braucht ein Kind, das glücklich mittendrin sitzt" @Kindherzgedanke

Foto des Tages · 19. März 2019
Am Wochenende gab es das letzte Geburtstagsgeschenk für Sam von meinen Schwiegereltern, ein kleiner Löwenrucksack. Er trägt ihn mit so viel Freude und Stolz, fast schon wie ein Schulkind. Dabei ist er doch eigentlich noch so klein. Ich weiß auch gar nicht wann er so groß geworden ist und wo das noch hinführen soll, wenn er in dem Tempo weitermacht.

Foto des Tages · 03. März 2019
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Da mein Instagram Post schon raus gegangen ist, bevor ich meinen Text zum Foto geschrieben hab (das hatte ich nämlich vollkommen verplant, da die letzte Woche ein wenig chaotisch war auf Grund von Krankheit), hole ich das jetzt aber mal schnell nach. Ich wollte euch nämlich erzählen, was für ein schönes kleines Kreativprojekt Sam und ich vor zwei Wochen veranstaltet haben. Die Idee bekam ich von einer Erzieherin aus Sams Gruppe als ich sie...

Foto des Tages · 22. Februar 2019
Es ist Farbenmonat in der Kita Gruppe von meinem Sohnemann. Spiele und Aktionen, alles zum Thema Farben.

Foto des Tages · 18. Februar 2019
Wieder ein Foto, dass nicht ganz tagesaktuell ist. Ich denke, das noch häufiger vorkommen. Ich interpretiere das Tagesfoto einfach so, dass es für euch das Foto des Tages ist und nicht dass ich es auch am selbigen gemacht haben muss. Sonst wird das nie was bei mir. Am Wochenende war die Oma aus NRW zu Besuch und wir haben den Samstag Vormittag bei dem wundervollen Wetter auf dem Spielplatz verbracht. Ich hatte meine Kamera dabei und konnte das schöne Spielen von Oma und Enkel genießen. Ein...

Mehr anzeigen