· 

Foto des Tages - Das zweite Zuhause

Am Wochenende hatte ich Spielerfrei und Sam und ich mussten bzw durften nicht in die Halle. Daher haben wir die Zeit genutzt und zusammen mit Sams besten Freund "unseren" alten Spielplatz unsicher gemacht.

In diesem Häuschen hab ich den halben Sommer verbracht und mit Sam im Sand gemalt. Wir waren so oft auf diesem Spielplatz, teilweise allein und mehrfach täglich, dass es sich wirklich wie ein zweites Zuhause anfühlte.
Aber nicht nur der Spielplatz ist ein zu Hause für Sam und mich geworden, sondern auch die Familie um seinen besten Freund herum. Wir waren schon so oft bei ihm und seinen Eltern zuhause, zum Spielen, Essen oder auch Baden. Selbst den ersten Übernachtungsbesuch haben wir dort verbracht. Und mit den Großeltern hab ich auch schon viel Zeit auf dem Spielplatz verbracht. Ich bin froh, solche Freunde mit Kleinkind zu haben. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben ein offenes Ohr für die Probleme, die wir selber zu gut kennen ☺️
Ich wünsche euch morgen allen einen guten Start in die neue Woche!
Eure Silke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Facebook

Instagram



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0178/6574839

Email: silke@luettes-laecheln.de

Für Kunden



Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell