· 

Foto des Tages - Mein Hallenkind

Das heutige Foto des Tages, ist zwar schon vergangenes Wochenende entstandenen, aber ich bin erst jetzt zum Bearbeiten gekommen.

 

Ich hatte wieder ein Volleyballspiel und mein Olaf musste arbeiten. Also habe Sportsachen für mich, Wickeltasche, etwas Spielzeug und viel zu Essen für Sam und Duschsachen für uns beide eingepackt und bin mit Sam am späten Vormittag in die Halle gefahren. Mittlerweile fühlt sich Sam schon so pudelwohl in der Halle. Sobald wir ankommen, rennt er immer sofort los in die Geräteecke, sucht nach einem Ball oder flirtet mit den Mädels aus meiner Mannschaft. Dieses Mal hatte ich auch meine Kamera dabei, weil ich eigentlich ein paar Fotos beim Spiel machen wollte. Dazu bin ich dieses Mal gar nicht gekommen, ich durfte das gesamte Spiel über spielen. Dafür konnte ich ein paar Bilder von Sam in seinem schicken ETV Trikot machen, das ich ihm kurz nach der Geburt gekauft und bepflocken hab lassen, damit er Mamas Trikotnummer tragen kann, wie bei den Fußballprofis. Bei jedem Spiel passt er ein bisschen besser rein, es ist schon mal kein Kleid mehr, wie noch vor 1,5 Jahren, Auf dem Bild kann man das ganz gut sehen, da wo sein Name steht ist sein Poschi... :-) Das Bild ist von Ende Februar 2018, also fast genau ein Jahr her. Das erste Mal als er dieses Trikot an hatte, war er gerade mal 5 Monate alt.

 

Ich bin jedes Mal so stolz auf meinen Lütten. Er spielt immer so schön mit den Mädels, lässt mich Sport machen und beschäftigt sich viel selber. Er schaut auch gerne eine Weile beim Spiel zu und feuert mit an. Er hat keine Angst, weder vor dem Ball noch vor den Leuten, die so in der Halle herumlaufen. Er gehört einfach schon zu meiner großen Volleyballfamilie und er fragt auch regelmäßig nach, ob wir wieder zum Volleyball gehen. So hatte ich mir das während der Schwangerschaft vorgestellt. Volleyball spielen hat schon immer einen sehr großen Teil meiner Freizeit ausgemacht und ich freu mich sehr, dass ich das ein stück weit mit meinem Sohn teilen kann. Ganz egal, ob wir auch später mal diese Leidenschaft teilen oder nicht. 

 

 

Habt einen schönen Tag und teilt eure Leidenschaften mit euren Liebsten. Das ist ein schönes Gefühl.

 

Alles Liebe

 

Eure Silke


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Facebook

Instagram



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0178/6574839

Email: silke@luettes-laecheln.de

Für Kunden



Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell