· 

Ab wann bietest du wieder Shootings an?

Diese Frage kam in letzter Zeit häufiger. Klar, immerhin bin ich ja offiziell in Babypause. Wobei von Pause nicht wirklich gesprochen werden kann. Mache ich doch im Hintergrund all die Dinge, die neben dem Fotografieren so anfallen. 

 

Meine Jahresplanung steht mittlerweile, die ersten Kitas sind schon gebucht, Aktionsshootings geplant. Die Website wird überarbeitet, Kooperationspartner gesucht und die geliebte Steuererklärung muss noch vorbereitet werden.

 

Trotz allem musst du nicht mehr allzu lange auf deine Familienfotos von mir warten. Ab April bin ich wieder im vollen Umfang für dich da. Ich starte auch direkt mit einem kleinen Willkommensgruß für dich. 

 

An zwei Tagen im April werde ich eine Fotoaktion im Eppendorfer Park machen. Kurze Minishootings und wenn du möchtest auch mit tollen Fotoprodukten im Paket. Alles zum alten Preis. Danach werden sich meine Preise und Pakete etwas ändern. 

 

Wann die Shootingaktion genau sein wird, erfährst du rechtzeitig auf meiner Aktionsseite oder über die sozialen Medien (Instagram/Facebook).

 

Solltest du an den Terminen keine Zeit haben oder lieber Fotos bei dir zu Hause machen wollen, melde ich zeitnah bei mir. Wer bis zum 31. März 2021 ein Shooting für diese Jahr bei mir bucht, bekommt ebenfalls noch alles zum alten Preis. Es lohnt sich also schnell zu sein 😉

Neben den ganzen Hintergrunddingen, die ich für die Fotografie mache, sind nun ja auch meine Illustrationen dazu gekommen und bis es beim Fotografieren wieder so richtig losgeht, gibt es in der Zwischenzeit noch die ein oder andere Aktion für meine Poster. Es wird im März eine Verkaufsrunde über Instagram/Facebook geben, bei der du personalisierte Produkte kaufen kannst. Dein Motiv, deine Farbe, dein Spruch und oben drauf, kannst du auch den Namen des Kindes mit angeben. Mehr Infos dazu bekommst du im Februar.

 

Und noch etwas Besonders steht im Februar an. Ich bin beim Virtuellen Valentins-Markt dabei. Eine Facebook Gruppe, die schon zur Adventszeit einen virtuellen Weihnachtsmarkt organisiert hat. Damit wenigstens das Stöbern und Schätze finden in Coronazeiten erhalten bleiben kann. Etwas anders als gewohnt, aber nicht weniger herzlich.

 

Vom 1. bis zum 7. Februar kannst du in der Gruppe stöbern und vielleicht auch das ein oder andere Valentinsgeschenk (oder ein Einfach-nur-so-Geschenk) finden.


Ich bin mit meinen Postern auf jeden Fall dabei und überlegt mir noch ein schönes Angebot dafür, dass du nur auf diesem Valentins-Markt bekommst. Und wenn es die Kinder zulassen, werde ich auch noch ein oder zwei Valentinskarten gestalten. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall.

Ich freu mich dich dort im Februar zu treffen.


Alles Liebe

Deine Silke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Onlineshop durchsuchen



Facebook

Instagram



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0178/6574839

Email: silke@luettes-laecheln.de

Für Kunden



Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell