· 

Frohe Ostern

Heute gibt es nur einen klitzekleinen Blogartikel. Ich möchte allen schöne Ostern  wünschen. Bei uns steht Ostern dieses Jahr noch mehr im Zeichen der Familie und der Dankbarkeit. 

Ich genieße jede einzelne Sekunde mit meinem Mann, meinen Sohn und meinen Eltern. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich sie habe. Egal ob der Himmel eine zeitlang mehr grau als blau ist, weiß ich, dass ich mich auf meine Familie verlassen kann und wir zusammenhalten.

Hier also mein kleiner Oster Appell an euch: Seid dankbar! 

Jeder hat Gründe um dankbar zu sein, egal wie schlecht es vielleicht im Moment ausschaut. Manchmal muss man nur etwas mehr in sich gehen als sonst.

Habt einen wunderschönen restlichen Ostersonntag und genießt das gute Wetter und die kommende kurze Woche.

Alles Liebe 
Eure Silke 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0