Einverständniserklärung


Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der Kindergarten Bilder Deines Kindes/Deiner Kinder ausfüllen möchtest. Diese Erlaubnis ist so wertvoll für mich. Denn nur so kann ich anderen meine Arbeit und die wundervollen Menschen, mit denen ich arbeiten darf, zeigen.

 

Ich möchte so transparent wie möglich für Dich sein, damit Du ganz genau weißt, was mit den Bilder Deiner Kinder passiert. Du kannst mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung aller Bereiche geben oder auch bestimmte Bereiche ausschließen. Nicht alle Bereiche werden regelmäßig mit neuen Bildern bespielt, aber es erleichtert mir die Arbeit ungemein, wenn ich weiß, dass ich die Bilder z.B. auch für neue Flyer oder Broschüren nutzen darf. Sollten Bilder von Deinem Kind in einer Zeitung, einem Magazin oder bei einem Fotowettbewerb veröffentlicht werden, würde ich mich nochmal direkt an Dich wenden und Dich darüber informieren. Für diesen Fall bräuchte ich auch Deine Kontaktdaten (Email und Adresse). Die Einwilligungserklärung wird elektronisch gespeichert und beide Erziehungsberechtigte bekommen eine Kopie per Email. Bitte denk daran, dass Du auch weitere Erziehungsberechtigte über die Einverständniserklärung informierst und diese nur abschickst, wenn alle einverstanden sind.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken. Danke, dass Du mir das Vertrauen schenkst diese wertvollen Erinnerungen mit anderen Kindergärten und Familien zu teilen. Die Bilder werden ausschließlich ohne Namensnennung veröffentlicht. Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden unter silke@luettes-laecheln.de und gilt ansonsten zeitlich uneingeschränkt.

*) Bei geplanter Veröffentlichung melde ich mich nochmal bei euch um euch darüber zu informieren, daher brauche ich auch eure Kontaktdaten.