Ausmalbilder für dich und deine Kinder

Danke für dein Interesse an meinen Illustrationen. Hier findest du die Ausmalbilder von Piet Plietsch und andere. Viel Freude damit. Lass mich gerne an den Ergebnissen teilhaben, in dem du mir Fotos schickst oder mich bei Facebook (@Luettes.Laecheln) oder Instagram (@luettes_laecheln) verlinkst :-)

 

Alles Liebe

Deine Silke

Bitte denke dran: die Ausmalbilder sind ausschließlich für den privaten Gebrauch. Änderungen am Bild und Weiterverarbeitungen sind untersagt! Ich danke dir für deine Unterstützung.

Halloween Motive


Download
Vorlage Halloween Girlande
Halloween Girlande.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Ausmalbild Vampirmaus
Vampirmaus_Ausmalbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Weihnachtsmotive

Download
Ausmalbild - Warten auf den Weihnachtsmann
Maus am Fenster_Ausmalbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 934.9 KB

Kleines Osterküken

Download
Ausmalbild - Kleines Osterküken
Ausmalbild Osterküken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 539.9 KB
Download
Fensterbild- Kleines Osterküken
Fensterbild Osterküken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.0 MB

Der kleine rote Panda

Download
Ausmalbild - Kleiner roter Panda
Roter Panda_Ausmalbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB

Hasen Geburtstagsgirlande


Download
Vorlage Hasen Girlande
Vorlage Hasengirlande.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Vorlage Wimpel Blanko
Wimpel blanko.pdf
Adobe Acrobat Dokument 634.8 KB


Nordisch by Nature

Download
Nordisch by Nature Ausmalbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB


Nimm dir Mit, was du brauchst

Anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ist etwas so Schönes und Wertvolles. Ich möchte, dass die Menschen in meiner Umgebung etwas zum Schmunzeln haben und das bekommen, was sie vielleicht gerade in dieser Zeit am meisten brauchen. 

 

Wenn du auch bei dir in deiner Umgebung die Menschen zum Lächeln bringen möchtest, dann lad dir einfach die Vorlage herunter. Ausdrucken, an den gestrichelten Linien entlang schneiden und draußen aufhängen. 

 

Die zweite Seite ist eine Erweiterung, damit sich noch mehr Menschen daran erfreuen können. Einfach auch ausdrucken, in der Mitte durchschneiden und hinter die erste Seite kleben.

 

Hab viel Freude damit.

Alles Liebe

Deine Silke

Download
Vorlage "Nimm dir was du brauchst"
Nimm dir was du brauchst Vorlage_luettes
Adobe Acrobat Dokument 5.3 MB


Piet Plietsch Oster Ausmalbild

Download
Piet Plietsch Oster Ausmalbilder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'023.3 KB


 

Wenn dir meine Bilder gefallen, schau' doch gerne auch in meinem Onlineshop vorbei. Dort findest du, neben Piet Plietsch noch viele weitere Motive als digitale Datei, Stempel oder Notizblöcke.


Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Alles Liebe

Silke