· 

Familienfotos mit Liebe zum Detail

Familien zu fotografieren bedeutet nicht nur auf den Auslöser zu drücken und die Bilder ein bisschen zu bearbeiten. Es ist so viel mehr. Ich möchte dir einen kleinen Einblick dazu geben.

 

Familien zu fotografieren bedeutet nicht nur auf den Auslöser zu drücken und die Bilder ein bisschen zu bearbeiten. Es ist so viel mehr. Ich möchte dir einen kleinen Einblick dazu geben.

 

Noch vor jedem Shooting versuche ich die Familie kennen zu lernen. Versuche heraus zu finden, welche Menschen sich hinter den Namen verbergen. Was mögen sie, wofür können sie sich begeistern, was wird als Familie gerne gemacht. Wofür sollen die Bilder gemacht werden, wie sieht der Ort aus, an dem die Fotos mal hängen sollen. 

 

Neben einen Fragebogen, den (meistens) die Mama ausfüllt, telefoniere oder zoome (Videotelefonie) ich gerne. So lerne nicht nur ich dich und deine Familie kennen, sondern auch ihr könnt euch ein Bild von mir machen.

 

Auch während des Shootings soll die gemeinsame Zeit im Vordergrund stehen. Ihr sollt euch wohlfühlen, Dinge machen, die ihr gerne macht und einfach genießen, dass ihr zusammen seid. Der Fototermin soll kein extra Termin im viel zu vollen Kalender sein, sondern eher eine kleine Auszeit. Daher empfehle ich auch immer ggf. einfach einen Tag frei zu nehmen. So hat wird der Stress einfach minimiert und die Zeit vor und nach dem Shooting kann super als extra Familienzeit genutzt werden.

 

Nach dem ich die Bilder bearbeitet habe, bereite ich eine Slideshow mit eurer Auswahl vor, die ich mit Musik hinterlege und immer wieder finden sich dort auch kleine, feine Videosequenzen darin wieder. Wenn ihr eure Bilder das erste Mal seht, soll das nicht mal eben schnell auf dem Handy sein. Auch hier sollt ihr ein kleines Erlebnis bekommen, etwas Besonderes. Deswegen treffen wir uns für die Bildauswahl nochmal extra. Entweder bei euch zu Hause oder via Zoom. So kann ich euch bei der Bildauswahl unterstützen. Euch zeigen, welche Bilder gut zusammen passen würden und was man noch alles mit den Bilder machen kann, außer eine digitale Datei auf dem PC zu speichern.

 

 

Habt ihr eure Auswahl getroffen, werden eure Produkte mit viel Liebe zum Detail von mir gestaltet. Mit Hilfe eurer Vorstellungen und Ideen, die wir im Vorfeld besprochen haben, entsteht so ein einzigartiges Erbstück für eure Kinder.

 

Wenn ihr eure Bilder erhaltet, könnt ihr euch nochmal über viel Liebe zum Detail freuen. Ich bestücke meine Pakete gerne mit kleinen Geschenken oder selbst gestalteten Karten, zum Verschenken oder selber behalten. Jedes Paket ist daher ganz individuell gestaltet, teilweise auch mit Blumen aus dem eigenen Garten dekoriert. 

 

 



Du und deine Familie seid mir wichtig. Ich bin dankbar für euer Vertrauen und freue mich so sehr, dass ich euch fotografieren darf, dass ich euch ein kleines Stück von dem Glück zurückgeben möchte.

 

Alles Liebe

Deine Silke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Facebook

Instagram



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0178/6574839

Email: silke@luettes-laecheln.de

Für Kunden



Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell