· 

Foto des Tages - Das Wiedersehen

Ich möchte euch meine neue kleine Blog-Kategorie vorstellen: Das Foto des Tages.

Wer meinen Jahresrückblick gelesen hat, der hat schon erfahren, dass ich bis vor einem halben Jahr ein Fotochallenge gemacht habe: 365 Tage - Jeden Tag ein Foto.
Diese Challenge hat mich ganz viel Achtsamkeit gelehrt, einfach mal die Perspektive zu wechseln und auch auf die kleinen, unscheinbaren Dinge zu achten und deren Schönheit zu entdecken.
Ich möchte die Challenge in neuer Interpretation fortsetzen. Zwar nicht in einem bestimmten Rhythmus, aber ich möchte weiterhin achtsam, mit offenen Augen durch die Welt gehen und das was ich sehe auch festhalten. Diese Bilder möchte ich mit euch teilen und die Geschichte dahinter erzählen. Das kann etwas mit Familienfotografie zu tun haben, denn ich bin ja Mama und dadurch ergeben sich viele Situationen innerhalb der Familie für so ein Foto des Tages. Aber es können auch ganz andere Bilder sein, lasst euch überraschen. Ich tue es auch ☺️
Foto des Tages - Das Wiedersehen

Ich möchte heute meine neue Kategorie mit einem Kinderfoto eröffnen. Ihr seht meinen Sohn, Sam, mit seinem besten Freund. Die beide kennen sich seit fast 1,5 Jahren (sie werden beide erst im März 2) und haben sich den gesamten Sommer eigentlich jeden Tag gesehen. Das Bild zeigt euch ihr Wiedersehen nach 12 Tagen des Nichtsehens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Onlineshop durchsuchen



Facebook

Instagram



Impressum

Lüttes Lächeln Fotografie

Inh. Silke Düsener

Frickestraße 18c

20251 Hamburg

 

Telefon: 0175/9245512

Email: silke@luettes-laecheln.de

Für Kunden



Familienfotos                          autentisch

Hamburg                               natürlich

Babyfotos                                    fröhlich

Familienfotografie                      liebevoll

emotional                                  Eppendorf

persönlich                              individuell