Briefe für Dich

Briefe für Dich · 22. Februar 2021
So klein
Mein lieber Sohn, die letzten Tage waren anstrengend. Für dich und für uns. Irgendetwas ist im Busch. Durchlebst du einen Schub? Lernst du gerade ganz viel oder entwickelt sich dein Gehirn wieder weiter? Ist es vielleicht jetzt doch die Geschwisterkrise? Zumindest lebst du dich momentan mehr an deiner kleinen Schwestern aus und hältst uns mit der Sorge es könne etwas Ernsthaftes passieren auf Trab. Oder ist es am Ende doch eher der Frust, dass deine kleine Schwester noch nicht mit dir...
Briefe für Dich · 18. Januar 2021
Das wird ein anstrengender Tag
Bei 'Briefe für Dich' geht es darum, dass ich meine Gedanken zu meinen Kindern in Worte fasse. Jeder Tag ist voller Stolz, Glück, aber auch Angst und Müdigkeit. Manchmal platze ich förmlich vor Freude, weil diese wundervollen Wesen so bezaubernde Dinge machen und tiefgründige Worte von sich geben. Und manchmal ist mir alles einfach zu anstrengend und ich wünsche mir einfach nur mal etwas Ruhe. Der alltägliche Familienwahnsinn halt.