Hallo ihr Lieben,


zum Ende meiner Sommeraktion hab ich noch ein kleines Highlight für euch. Ich verlose insgesamt 3 Shootings, jeweils ein Babybauch-, Newborn- und Familienshooting.


Das Shooting findet bei euch zu Hause oder einem Ort eurer Wahl statt und wird ca. 1-1,5 Stunden dauern (bei Newbornshooting kann es natürlich auch länger dauern). Ihr dürft euch aus einer kleinen Auswahl an Bildern 5 Stück aussuchen, die ihr dann liebevoll bearbeitet als hochauflösende JPEG Datei bekommt.



Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:

1. Lüttes Lächeln auf Instagram oder Facebook folgen 

2. Einen der Gewinnspielbeiträge liken und mit 3 Worte, die eure Familie perfekt beschreiben kommentieren

3. Den Beitrag teilen oder eine/n Freund/in markieren.



Teilnahmebedingungen:

- Mindestalter 18 Jahre

- Shooting findet in Hamburg und Umgebung statt

- Zeitraum für das Shooting September/Oktober

- Teinahmeschluss: 31.08.2018 um 23:59


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist nicht bezahlt und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Instagram.